Folge uns auf

Verabschiedung unseres Olympia-Athleten

Am 22. Juli um 18:00 fand im Rahmen des Dirndltal-Cups am Fußballplatz eine Verabschiedung für Alexander statt. Es war eine würdevolle, wunderschöne, rührende und wirklich sehr gelungene Veranstaltung.

Es waren sehr viele Ehrengäste anwesend, unter anderem unser Bürgermeister Kurt Wittmann, Vize-Bgm. Hubert Gansch, Tourismusverband-Obmann Gerhard Hackner, unsere Dirndlkönigin Kathrin Patscheider, Landesoberschützenmeister Franz Obermann, zahlreiche Gemeinderäte, Vereinsvertreter sowie Sponsoren von Alex. Eine große Delegation des „Ravenstone Beach Clubs“ sowie des „SC Rabenstein“ und natürlich unserer Schützengilde waren ebenfalls vertreten. Auch Freunde und Kollegen aus unseren Nachbar-Schützenvereinen kamen zu der Feier. Musikalisch umrandet wurde der „Einzug“ unseres Olympia-Schützen mit seiner Familie von einigen Mitgliedern des Musikverein Rabenstein.

An dieser Stelle vielen Dank an unseren „Vize“ Hubert Gansch, der sich um die Organisation gekümmert hat.

Danke auch an Rudi Lick für die Moderation, NÖN-Fotograf Claus Stumpfer und „Rabensteiner Pressefotograf“ Franz Reisenhofer.

Wir wünschen Alexander, der am 23.7. die Reise nach Rio antreten wird, alles alles Gute, viel Erfolg, viele gute Schüsse, viele neue und lehrreiche Erfahrungen und Eindrücke, aber vor allem eines (Zitat Gerhard Hackner): dass er gesund und munter Mitte August wieder nach Hause kommt!!

Weitere Fotos folgen. Bitte um Entschuldigung, sollten Ehrengäste nicht namentlich erwähnt worden sein.

IMG_8427 IMG_8432 IMG_8437 IMG_8439 IMG_8449 IMG_8443 IMG_8446