Folge uns auf

Stelzenschießen 2016

Mit einer tollen Beteiligung von 144 Schützen, davon 26 Kinder und Jugendliche, war es von 11.-13.November 2016 wieder ein spannender „Kampf“ um die besten Zehner. Erstmals waren auch 21 Schützen mit der Luftpistole am Start.

Heuer konnten wir das erste Mal einen Rekord verbuchen, denn Andreas Preiser gelang die Sensation und er schoss sich mit einem unglaublichen 0,0 Teiler ganz klar an den 1. Rang und gewann das halbe Schwein. Die Plätze dahinter waren dicht beisammen, 2. wurde Robert Fahrngruber (7,0 Teiler und Gewinner des Schlegels), 3. wurde Alfred Gajsek (7,5 Teiler und Gewinner des Karrees).

In der Jugendklasse positionierte sich Kevin Lang vor Justin Hofegger und Lukas Humpelstätter.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurden traditionellerweise wieder die vom Verein zur Verfügung gestellten Stelzen bei gemütlichem Beisammensein verspeist.

Wir danken unseren vielen Sponsoren, denn dadurch konnten wir wieder über 60 Wahlpreise zusammenstellen. In der Jugendklasse konnte an jeden Teilnehmer ein Preis überreicht werden.

Besonderer Dank gilt auch all unseren freiwilligen Helfern vom Verein, ohne die eine so tolle Veranstaltung nicht möglich wäre.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!!

Ergebnisliste

img_2565 img_2566 img_2567 img_2576