Folge uns auf
Facebook

ISSF World Cup Rio

ISSF World Cup Rio

Unser Alexander ist derzeit in Rio beim ISSF Weltcup im Einsatz.

Am ersten Wettkampftag, 19.4., wurde er mit einem super Ergebnis (624,2 Ringe) im Luftgewehr Bewerb als bester Österreicher 18, bei einer Teilnehmeranzahl von 82.  Somit bewies er wieder einmal seine Stärke.

Am 20.4. kämpften 97 Athleten in der Elimination um einen Startplatz für den KK-liegend Bewerb. Alexander war wieder bester Österreicher und konnte sich gegen die Konkurrenz behaupten, und er wird mit Thomas Mathis für Österreich am 21.4. im Grunddurchgang an den Start gehen.

 

Wer live zusschauen möchte, kann dies unter https://results.sius.com/Championships.aspx tun!

Auch auf der Seite des Österreichischen Schützenbundes kann man jederzeit alles aktuelle verfolgen.

 

Wir drücken Alexander die Daumen und wünschen ihm weiterhin alles Gute für die anstehenden Wettkämpfe!

 

 

 

 

Foto: Quelle Schützenbund