Folge uns auf
Facebook

Silber und Bronze für Alexander bei der EM

Silber und Bronze für Alexander bei der EM

Derzeit sind die Europameisterschaften in Baku (AZE) voll im Gang.

Am 24.7. konnte unser Schütze Alexander Schmirl mit dem Team (Mathis, Rumpler) die Silbermedaille in Empfang nehmen.

Am 26.7. meldet sich Alex auch im Einzel nach einer kurzen „Durststrecke“ wieder eindrucksvoll zurück. Bei starken Windbedingungen konnte er trotzdem eine starke Leistung erzielen und kam im Grunddurchgang auf Platz 4 und war somit im Finale der besten acht.

Auch dort behielt er die Nerven, zwischenzeitlich war er auf Rang 7, nach starken Ergebnissen im stehend gelang ihm der hervorragende 4. Rang.

Alex hat noch die 300m Bewerbe vor sich, bei denen wir ihm natürlich wieder fest die Daumen drücken.

Die Rabenstein Schützengilde freut sich sehr mit Alexander über diesen tollen Erfolg.

FB_IMG_1501092696661

Alexander Schmirl, Thomas Mathis und Stefan Rumpler mit der Team-Silbermedaille

 

  • Foto: ÖSB