Folge uns auf
Facebook

„Ein leises Servus“ unser lieber Tscheppi…

„Ein leises Servus“ unser lieber Tscheppi…

           Link – Christina Stürmer: Du fehlst hier

Das Schicksal geht oft unergründliche und unerklärbare Wege und man fragt nur nach dem „Warum?“. Plötzlich und viel zu früh wurdest du aus unserer Mitte gerissen, dein Verlust ist so tragisch, unbegreiflich und schmerzhaft, dass es nicht in Worte zu fassen ist. Auch wenn wir wissen, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Wir wollten dir noch so viel sagen, so viel Spaß mit dir haben, aber du hörst uns auch so… Plötzlich ist da eine große Lücke, wir verlieren dadurch nicht nur einen tollen Schützen, nein, vielmehr verlieren wir einen guten und treuen Freund.

Danke, dass du immer für uns da warst, danke für deine Hilfsbereitschaft, danke für dein Engagement in unserem Verein, aber hauptsächlich DANKE für deine Freundschaft. Danke, dass wir ein Stück deines Weges mit dir gemeinsam gehen durften. Du wirst immer in unseren Herzen sein!!

Die guten „Zehner“ schaffen wir jetzt mit deiner Hilfe :)

Tscheppi, mach´s gut, wo auch immer du jetzt bist! Und irgendwann werden wir uns alle wiedersehen! Du fehlst uns sehr an unserer Seite…

Deine Schützenfamilie und Freunde…