Folge uns auf

Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 2016

Am 3. Dezember 2016 lud OSM Manfred Schmirl die Mitglieder der Rabensteiner Schützengilde zur Jahreshauptversammlung ein. Als Vertreter der Gemeinde durften wir Herrn Vize-Bgm. Hubert Gansch begrüßen.

Manfred Schmirl blickte mit einem Bericht auf das vergangene, sehr erfolgreiche Jahr zurück, in dem wir bei vielen Wettkämpfen viele gute Plätze und Medaillen gewinnen konnten. Besonderer Höhepunkt war natürlich die Teilnahme von unserem Alexander Schmirl bei den olympischen Spielen in Rio.

In einer PowerPoint-Präsentation, die in bewährter Weise von Christiane Proschek vorbereitet wurde, konnten wir nochmal in Bildern das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Vielen Dank an dieser Stelle für die wie immer tolle Präsentation! Auch die Siegerehrung des Nadelbewerbs wurde durchgeführt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung gingen wir zur heurigen Weihnachtsfeier über und genossen beim Catering der Fa. Werner Schmit bei gemütlichem Beisammensein den Abend.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und alles Gute und Schützen Heil für das kommende Jahr!

img_3278 img_3280 img_3281 img_3287 img_3289 img_3290