Folge uns auf
Facebook

Adventmarkt 2016

Adventmarkt 2016

Am 26. und 27.11.2016 fand der traditionelle Rabensteiner Adventmarkt statt.

Der Besucheransturm war groß, egal ob Eierspeisbrot oder unsere Adventchips, wir hatten alle Hände voll zu tun. Auch unsere leckeren Kekse und Mini-Schaumrollen waren schnell ausverkauft.

Besonderes „Highlight“ war natürlich auch die diesjährige Christbaum-Erstbeleuchtung, die von unserem Olympia-Teilnehmer Alexander Schmirl gemeinsam mit Dirndlkönigin Melanie II. durchgeführt wurde.

Wir danken unseren vielen freiwilligen unermüdlichen Helfern beim Standl:

Manfred, Karina & Ursula Schmirl

Karin, Markus & Justin Hofegger

Monika & Gerhard Tschepp

Christiane & Andreas Proschek

Sabine, Peter & Jan Mayerhofer

Günter & Andrea Kirner

Veronika Liedl

Gertraud Brandl

Peter Bacher

Besonderer Dank gilt unserem OSM Manfred Schmirl, der schon die ganze Woche unzählige Stunden mit dem Aufbau verbracht hat!

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

weitere Fotos unter www.rabensteiner-advent.at

image

image image image image image image   image