Folge uns auf

Weltcup Rio – KK Dreistellungsmatch

Heute, am letzten Tag beim Weltcup in Rio, stand das KK-Dreistellungsmatch der Herren am Programm.

Die österreichischen Starter Alexander Schmirl und Bernhard Pickl hatten mit schwierigen Windbedingungen zu kämpfen. Ausserdem setzte den Athleten die Hitze zu.

Alexander machten gestern in der Qualifikation schon Kreislaufprobleme zu schaffen, von denen er sich leider bis heute nicht vollständig erholen konnte. Dennoch wurde er mit einem Ergebnis von 1158 Ringen (387 kniend, 395 liegend, 376 stehend) wieder bester Österreicher und landete auf Platz 37.

Bis zu den nächsten Wettkämpfen ist unser Top-Athlet sicher wieder vollständig genesen, und kann hoffnungsvoll auf sein großes Ziel blicken.

Wir wünschen ihm alles Gute für die weiteren Weltcups und drücken ihm wie immer fest die Daumen!