Folge uns auf
Facebook

NÖN Sportlerwahl 2016

NÖN Sportlerwahl 2016

Am 31.3.2016 fand im Sitzungssaal des NÖ-Landtags die diesjährige Sportlerehrung der NÖN Sportlerwahl statt.

Unser Aushängeschild Alexander Schmirl konnte sich über den Titel „Sportler des Jahres aus dem Bezirk St.Pölten“ freuen und seine Trophäe von Sportlandesrätin Petra Bohuslav entgegennehmen.

Die ganze Gemeinde und natürlich viele Freunde aus den „Nachbar-Schützenvereinen“ füllten fleißig Stimmzettel aus und gaben auch Stimmen beim Online-Voting ab. Dies ist ein unglaublicher Motivationsschub für Alex, und er bedankt sich bei allen Unterstützern aufs Herzlichste.

Die Rabensteiner Schützengilde gratuliert Alex von Herzen und wir wünschen Ihm alles alles Gute für seine weiteren Wettkämpfe, die ihn positiv in Richtung Rio blicken lassen…